Datos personales

Mi foto
Mi mas oculto deseo fue siempre ser escritor y aprender varios idiomas. He llegado a defenderme bien en Ingles y chapurrear algo de Frances. El cine y la fotografia me fascinan. La música, de todo tipo, ha sido siempre mi relax. La amistad la valora mas que a nada en la vida.

viernes, 22 de enero de 2016

Gedichte und Gedanken



Innerhalb Schmerzen

Farbe Gibt Nur ein plötzlicher Kummer enought zu vergessen, was wir sind.
Uncertain Traurigkeit verwirren unseren Geist zu denken, wir sind immer noch am Leben ist.
Nicht zu wissen, ob morgen werden die gleichen sein.

Zukünftige Schmerzen sind jetzt so, dass blind unsere tatsächlichen Realität von heute.
Das Leiden Dieser Moment nur in unserem Geist zu erwarten.
Anxiety ausgeschaltet sein von mir, Sie sind nicht wahr, bleiben in der Stille.

Sie sind eine Zahl erwartet das gibt Schmerz und Leid.
Ja, mein Geist ist so unsicher, was geschehen werden.
Nur ist es was ist sicher heute lebe ich so in Frieden entfernt werden.

Morgen ist ein anderer Tag sein, und alles konnte hell sein.






Kinder / Frauen

Illusion sehen, wenn Kinder
Flight Blinzeln die Augen offen und war
eine Zeit, die immer lange Scheint
kurz wie ein Traum, wenn es
kurzlebige Freude gestern
Schmerzen von heute zu verwenden Erinnerung
einzige andere Mal daran,
etwas an meiner Seite When You Were
in chilhood nur Kopf schmerzt mich
als vorhanden heute
fühle ich mich Ihnen erwachsenen Frauen von heute
schon weit weg von meiner Seite.





My Love

Without wollte, ohne das Gefühl, ohne Fast Als bewusste
Ich verliebte mich in.
Thin, nett, schön verrücktes Mädchen, waren wir leben den sechziger Jahren.
Deluded Jahren von einer Generation, die alles. Verwechselt
Liebe, Miracle Tägliche hell, dass Enlight mein ganzes Leben .
Nach vierzig Jahren oder mehr zu leben, Sein ohne das Gefühl, sie zusammen.
Heute habe ich immer noch verliebt sich in sie einmal und wieder, bis ich sterbe.


Niedergeschlagenheit


Ich bin nicht das gleiche fühlte ich mich gestern.
Geändert, ohne zu wissen warum?
Es ist das, was mich heute leer lassen?

Ideen kommen und gehen, ohne Sinn
Gedanken, die zu bohren den Kopf unaufhörlich
Nicht nur in Erwartung Hoffnung alles durch zu gehen

Seien Sie, sage ich, aber so ein weiterer Tag
Gehen nach Chimären verschwinden Dass
Es gibt keinen Sinn, oder einfach warten, Hoffnung

One und an einem anderen Tag, warten, was
Toten, ohne Zweifel, einfach Entspannung für immer
schlafen, nicht zu denken, nicht zu leiden, nicht zu erwarten

Schlafen für immer, am Ende Rest Vielleicht?
Wer weiß? es ist nicht das Leben einen Sinn Als
so, wenn es nicht zu wollen, um fortzufahren

Nur Ruhe ist die Zeit, heute nur Rest ist mein Wille.

Schlafend

Als ich dachte, du schläfst neben mir
schauen Sie sich Ihre sommersprossigen Gesicht, dein Lächeln so sehnte.
Die Liebe in deinen Augen, Ihre Beleuchtung Look.

Die Melodie der Stimme, wenn Sie blau oder zufrieden sind.
Einige Dinge, die ich dachte Sie suchen schläfrig.
Schließen Sie folgen meiner Seite und ein neuer Tag anbricht.


Weit weg von unserer realen Welt
Remove sehen wir die letzten Tage
Sammeln genug Zeit, um Vergangenheit
der Jahre.

Sunset verkürzen unserer Zeit
erwarten wir ungewisse Zukunft
TROTZ prisioners hier sind
wir, ohne Angst vergangenen Zeit

Glücklich, den Weg
früher oder später wäre das
Ende, um unser gemeinsames Leben wartet
Als glückliches Leben in Frieden.


                  die gatufo

No hay comentarios:

Publicar un comentario