Datos personales

Mi foto
Mi mas oculto deseo fue siempre ser escritor y aprender varios idiomas. He llegado a defenderme bien en Ingles y chapurrear algo de Frances. El cine y la fotografia me fascinan. La música, de todo tipo, ha sido siempre mi relax. La amistad la valora mas que a nada en la vida.

lunes, 14 de diciembre de 2015

Montag Debatte

  Diskussion Montag




Es gibt jemanden, der nicht gehört hat, dass es eine Debatte am Montag, dem 14., und ich sagen, sarkastisch, wie ist logisch, weil ich sehe kaum TV Ich habe gehört, Dutzende Male.

Darüber hinaus habe ich auch der Umzug der Arbeiter, Techniker gelernt und andere Utensilien bleiben erstaunt sowohl der Vorbereitung für zwei Personen vor der Kamera freigelegt, wie viele?, 17 Kameras, Projekte, Versprechungen, Ideen und natürlich einander gegenüber in einem verbalen Schlagabtausch, ohne Quartal zu lesen.

Ich nicht überhaupt nicht interessiert an einer solchen Diskussion, und ich haben beschlossen, zu wählen und ein solches Ereignis wird kein Jota ändern, wie ich mir vorstellen, passiert vielen zukünftigen Wähler.


Und lassen Sie nicht mein Erstaunen, als ich denke, dass ein etwas so trivial können die Entscheidung beeinflussen dass Sie die Zeit, um Stimmen zu nehmen. 
Aber ist, dass jemand glaubt, etwas wird dort vorgeschlagen?. Jeder Politiker in diesem Land, oder andere, die vielleicht ihre Wahlprogramm zu erfüllen, nicht an die Versprechungen und Ansprachen, dass in diesen Tagen haben uns bemüht, laut verkünden. Erwähnen

Einmal ging ich zu einer Kundgebung in den späten siebziger Jahren, Neuheit nach dem Versagen, die während der Diktatur zu stimmen, und nachdem er Zeuge, was ich gesehen und gehört, was der Führer sagte, nach der Zeremonie ein paar Tage, versprach mir, dass nie wieder würde eine solche Tat zu gehen.

in Frage, was Mr. Name lieber schweigend, wie es vor Jahren verstorben, die einige Zeit

dauern:. Die Wahlversprechen nicht einhalten, und zweifellos hatte guten Grund, denn weder er noch niemand hat in der Folge eingehalten
Einige, wenn nicht erwähnt, aber die meisten Sie wurden in der Nacht des Vergessens geparkt.
Und vergib ein Beispiel, bei der folgende: Es gab eine Zeit, als ich unterschrieben die Blättchen von der PSOE schrieben, wenn es im Gegensatz zu den nicht-Eintritt Spaniens in die NATO wurde der Slogan "der NO-Eingang. "Es  war merkwürdig, dass, sobald die Wahlen gewonnen, in denen ich wählte für sie, wenn gemacht vom selben PSOE referendun in der sie fest die absolute Bequemlichkeit der NATO-Mitgliedschaft ein geführt und sogar einer ihrer Führer Javier Solana war der Generalsekretär und förderlich ordnete die Bombardierung Serbiens in der Vergangenheit, und von fast allen Balkankrieg vergessen.


Zum Beispiel, wie die oben genannten, und einige mehr, dass ich mich erinnere, und ich lieber nicht zu haben (die Liste ist endlos) es ist mehr als genug für diese Schriftsteller und überhaupt nichts von dem, was sie versprechen oder stütz Politiker, die an die Macht mit den Händen ergreifen wollen nicht zu machen, und die Regel, die einmal erfasst oder einfach nur berührte vergessen, sofort ihre Versprechen, ihre Ideologien oder was auch immer es gerade braucht, um auf dem Stuhl des Kongresses, des Senats oder mehr noch Greifen der Rudersteuerung zu bleiben.

Doch ich erkenne, dass Journalisten und die Medien alles gibt viel Spiel, so wiederholt zum Erbrechen, die am Montag, gibt es eine Debatte.

Dann kommen die Spekulationen und Befragungen, wer gewonnen und wer verloren hat.

Geist etwas, denen das passiert canutas, die keine Arbeit oder die Hoffnung hat, der von enteignet worden sind, Hause und verlor jede Erwartung der Wiederherstellung oder ganz neu, und so viele Landsleute, die nichts haben und die wissen, dass alle diese Menschen zu sprechen und Versprechungen tut dann, was kann niemand voraussehen, dass hoffentlich, wenn sie ehrlich sind.

Es ist nicht meinem Fall, ich habe andere Probleme ungelöst, aber ich ehrlich gesagt weniger kümmern uns um die gepriesene Diskussion, tut mir sehr leid, aber es ist die Wahrheit, und ich bin nicht goin, um meine Zeit zu beobachten verlor 
etwas.

Grüße.


Heute habe ich meine Frau Cuca gestellte wenn sie dabei ist, die Diskussion sehen,
und sie sagte: Ja, ich will ich lieber einen guten netten moviel wie sehen
keine von ihnen sind nicht zu etwas richtig oder gut zu lösen tun,
mein Problem.
Sie leidet Multiple Sklerose und sie nicht erhalten haben jede
Art von Hilfe.

Das ist meiner Meinung nach nicht.


die gatufo

No hay comentarios:

Publicar un comentario